Verladetraining

Verladetrainings biete ich als Kurs oder als Unterrichtsthema sowie in Notlagen an, um sein Pferd möglichst

schonend und für verschiedenste Transporte in Freizeit, Sport, Übersiedelungen usw. fit zu machen!

Verladen und Transportiern von Pferden sollte erlernt und möglichst Professionell umgesetzt werden.

So daß es Spaß macht mit dem eigenen Pferd(en) über lange Strecken von A nach B möglichst entspannt und vor allem Sicher anzukommen.

Meine Pferde sind mitlerweile richtige Routienes, und lieben es mit dem Hänger zu fahren und drängen um die Wette in den Hänger wenn es um´s verladen geht!

Ich wünsche jedem das,das verladen der Pferde eine schöne Art des Trainings und vor allem praktisch einfach zum Umsetzten wird! Einfach buchen und los geht´s!

//: Ohne Bauchweh ob es nun klappt oder nicht? und ohne ständig unter Stress sein liebes Pferdchen zu sedieren oder in den Transporter oder Hänger zu zwingen, drücken, ziehen usw. da wird man ja sehr Ideenreich (Futterstraße mit Leckerli) Longengang mit 4-6 Personen, und viele andere Sagenhaften Geschichten!